Reinigungstip einer Kundin 🙂

Wie bekomme ich ölige Flecken aus meinen JBAYBOOTS®?

Die richtige Pflege wird das Leben deiner JBAYBOOTS® signifikant verlängern 🙂

Zitat der Kundin: “Ich bin letztens beim Einkaufen mit meinen sandfarbenen JBAYBOOTS® an die Räder eines Einkaufswagens gekommen, was einen schwarzen Streifen an meinen JBAYBOOTS® hinterlassen hat!”

Ihr Tip: Eine Menge Backpulver auf den noch relativ frischen Fleck geben und sehr lange einwirkenlassen, bis der Fleck quasi ausgetrocknet ist. Danach das Backpulver abbuersten. Der Fleck war dann weg!!

Achtung: Gebe niemals irgendwelche Reinigunsprodukte direkt auf den Stiefel! Die Reinigunsmittel sollte immer erst auf einen Schwamm oder auf ein Tuch gebracht und ausproiert werden. Anderenfalls läufst du Gefahr, dass die Reinigungsmittel dauerhaft Flecken oder Ränder hinterlassen können. Bitte benutze auch keine Mikrophasern oder andere abrasive Mittel zum Reinigen, da damit das Leder verkratzt werden kann.

Foto: Nicole Matschoss